Winzerhof Dürauer
Aufnahme in den SALON 2018

Der härteste Weinwettbewerb Österreichs hat gesprochen. Seit über drei Jahrzehnten gilt der SALON Österreich als die Staatsmeisterschaft des heimischen Weins, sein Urteil genießt höchstes Vertrauen bei Winzern, Händlern und Konsumenten. Dieses Jahr wurden wir mit dem Grünen Veltliner Kremstal DAC 2017 Riede Gottschelle in diese Elitegruppe aufgenommen.

2x Finalist und 2x Gold bei der NÖ Landesweinverkostung
Auch bei der NÖ Landesweinverkostung konnten tolle Erfolge erzielt werden. Von 4 eingereichten Weinen wurden alle prämiert. Der Grüne Veltliner Kremstal DAC 2017 und der Rote Veltliner 2017 Göttweigerberg haben es unter die Finalisten geschafft. Der Chardonnay und der Riesling Kremstal DAC wurden mit Gold ausgezeichnet.
.

90 Punkte À la Carte
Bei der diesjährigen À la Carte-Grand-Cru-Verkostung erzielten unser Gelber Muskateller und der Riesling Kremstal DAC 90 Punkte